Neben gewerblichen Unternehmen verschiedenster Größen, Rechtsformen und Branchen, betreuen wir in unserer Kanzlei sowohl Freiberufler, als auch Privatpersonen aus dem In- und Ausland.
Aufgrund der Nähe zu Dänemark haben wir eine Teilspezialisierung im grenzüberschreitenden Bereich. Aber auch andere Auslandssachverhalte werden von uns begleitet.
Wir arbeiten mit in Deutschland, sowie im Ausland ansässigen Rechtsanwälten, Notaren, Wirtschaftsprüfern und Berufskollegen zusammen.

Ihre Kontaktaufnahme kann sowohl in deutscher, als auch in dänischer oder englischer Sprache erfolgen. 

Uns ist es wichtig, dass eine optimale und vor allem persönliche Betreuung erfolgt. 

Immer frei nach unserem Motto:
"Wir steuern  Sie auf klaren Kurs" 

Nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium habe ich im Jahr 1998 meine Steuerberaterprüfung erfolgreich abgelegt und bin anschließend zum Steuerberater bestellt worden. Ich bin somit seit über 20 Jahren als Berater erfolgreich in diesem Bereich tätig.

Hauptsächlich arbeite ich in der klassischen Steuerberatung, nutze aber auch mein kaufmännisches Studium, um Sie mit der ergänzenden Wirtschaftsberatung zu unterstützen. Meine Schwerpunkte liegen hier im Bereich der Ertrags- und Liquiditätsplanung, sowie des Controllings. 
Nach meiner Bestellung als Steuerberaterin im Jahr 2003 habe ich aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit im internationalen Bereich im Jahr 2008 eine Zusatzausbildung absolviert und bin im April 2009 zum Fachberater für internationales Steuerrecht bestellt worden. 

Im Jahr 2015/2016 habe ich eine weitere Zusatzausbildung abgeschlossen und bin im September 2016 vom Deutschen Steuerberaterverband e.V. als Fachberaterin für  Unternehmensnachfolge anerkannt worden.
Ich bin somit seit knapp 20 Jahren als Beraterin erfolgreich tätig.